Meine erste Explosion Box

Explosion Box blue
Explosion Box blue

Nun ist es schon fast 10 Monate her, dass ich mein erstes Projekt begonnen habe. Auf der Suche nach dem Geschenk der Geschenke für den Menschen, der schon alles hat und sich "nichts" wünscht, kam mir die Idee, selbst etwas zu basteln. 


Also fing ich an, im Internet zu stöbern. Fotos sollten drin sein und etwas Persönliches sollte auch noch dabei stehen. Ich fand viele schöne Tutorials auf YouTube. Ganz tolle Karten gab es da. Und da ich das Gefühl hatte, ich könnte es ja wenigstens mal probieren, speicherte ich mir meine Bibliothek voll mit Anleitungen. Und dann sah ich zum ersten mal in meinem Leben eine Explosion Box. Es war Liebe auf den ersten Klick...


Die restliche Adventszeit saß ich also bastelnd am Wohnzimmertisch, um ja noch bis Weihnachten fertig zu werden.  


Und hier zeige ich euch das Ergebnis... (Klickt für das Video zur Box)


(Kleiner Hinweis noch am Rande: es gab Freudentränchen und staunende offene Münder... es lohnt sich also wirklich, sich für jemand besonderen die Arbeit zu machen.) 

Secret Message Card
Secret Message Card
Geheimbotschaft Secret Message Card
Geheimbotschaft Secret Message Card

Botschaft der Secret message card:


Ich werde...


... wachen, wenn du müde bist

... erinnern, wenn du vergisst

... schweigen, wenn du Recht hast

... sprechen, wenn du irrst

... vorangehen, wenn du zögerst

... stark sein, wenn du schwach bist 

... gehen, wenn du allein sein musst


Aber ich werde immer da sein, wenn du mich brauchst. 


Ein Video zur Karte gibt es hier


Hexaflexagon Card
Hexaflexagon Card

Die Hexaflexagon Card zeigt insgesamt drei verschiedene Seiten und somit drei verschiedene Farben und Layouts. Klickt hier für das Video dazu. 


Twist and Pop Up Card
Twist and Pop Up Card

Die Twist and Pop Up Card sieht auf den ersten Blick aus wie eine normale Karte im Hochformat. Öffnet man sie jedoch, entfaltet sich im Innern eine vierseitige Karte, die ich mit Fotos und Botschaften versehen habe.  


Auch dazu gibt es ein kurzes Video und inzwischen sogar die Anleitung.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
MANUELLE CRAFT
MANUELLE CRAFT